Inhalt:
Briten pro Brexit VS-Bericht 2015 Wer sind wir - und wer sind unsere Vorfahren? Russisch Roulette im Mittelmeer Eine Welt - ein Volk - eine Führung Merkel räumt Fehler ein Gauland Gate
2016-06-24
Die Briten haben sich nun also doch überraschend für ein Ende mit Schrecken statt für einen Schrecken ohne Ende entschieden. Als Hauptgründe der Briten für den Brexit bezeichnete der Historiker Timothy Garton Ash im ZDF Spezial vom 24. 06. 2016 die (Massen-) Immigration sowie die Eurokrise. Das Versagen der EU bei diesen Themen und die damit verbundenen Gefahren für die Zukunft sowie natürlich der Brexit selbst betreffen uns alle und sorgen in vielen Ländern der EU für eine Abkehr von der EU und sogar vom europäischen Gedanken. Jammerschade, dass die grandiose europäische Idee von unfähigen Eliten so gegen die Wand gefahren wurde.
Irgendwie habe ich das blöde Gefühl, dass die Briten damit im letzten Moment gerade noch den Absprung gewagt & geschafft haben. Das wird vermutlich hart werden, aber könnte doch noch gerade so gut gehen. Wirklich dumm dastehen tut Europa. Denn wenn die Briten die Ratten sind, dann ist Europa das sinkende Schiff.
Damit stehen Juncker, Merkel, Cameron & Co. endgültig vor den Trümmern ihrer Politik für die Bankster & gegen die Bürger. Traurig, dass es soweit kommen musste. Kohls Mädchen hat Papa Kohls Erbe nun endgültig durchgebracht und Europa wie einst Lord Nelson die spanische Armada vor Waterloo versenkt, während 600 Abgeordnete im Bundestag, Merkels Parteigenossen in der CDU und die Gaffer in anderen Parteien sowie die medialen Ignoranten beim Staatsfunk Maulaffen feilhielten & in aller Ruhe zuguckten oder ihr gar zujubelten.
Während der britische Premier David Cameron immerhin seine Niederlage eingestanden und seinen Rücktritt angekündigt hat, werden wir derartige Konsequenzen bei den kontinentalen Granden wohl nicht erleben. Die einzig ehrliche Folgerung aus dem Referendum und eine letzte Chance für ein Rumpfeuropa wäre nämlich nun auch ein Rücktritt von Juncker & Merkel, ein Politikwechsel um 180 Grad und Referenden in allen Ländern der EU, dann aber über ein reformiertes und subsidiär neu aufgestelltes Europa für die Bürger. Aber vermutlich marschieren wir statt dessen weiterhin in alter Tradition und alternativlosem Gleich- und Stechschritt in den Untergang, bis wirklich alles in Scherben fällt.
Verfassungsschutzbericht 2015
Ersatzlink
DNA- Reise: Ein interessantes Video, und zwar unter vielerlei Aspekten:
1) Dumm gelaufen für Rassisten: Zum einen sind wir Menschen also alle schon miteinander verwandt, Schäuble kann sich daher von wegen seiner Furcht, dass wir ohne frisches Blut & Sperma asiatischer & afrikanischer Männer degenerieren, erstmal wieder hinlegen. Sein Problem mit der Inzucht ist womöglich nur ein hausgemachtes innerhalb der eigenen Familie.
2) Die NWO- Forderung nach ethnischer Vermischung scheint damit seit zig Jahrtausenden ganz ohne Zutun von Fachkräften wie Merkel, Sarkozy (Rassenvermischung), Barnett oder Kahane ('der Osten ist zu weiß') erfüllt zu sein.
3) Viel friedlicher ist es dadurch aber nicht geworden. Vielleicht ist ja Rassismus doch nicht das Hauptproblem, das wir auf Erden haben, sondern eher das Tabuthema Kapital vs Arbeit, Geldsystem, Zins & Zinseszins, Ausbeutung und Sklaverei oder Arm vs Reich? Am besten niemals drüber nachdenken!
4) P.S.: Dumm gelaufen auch für die Anti- Deutschen Rassisten: In nahezu jedem Deutschen steckt mehr Ausländer als Deutscher drin, und zwar jede Menge. Wer Anti- Deutscher ist, ist damit also zugleich ein Ausländerfeind oder allgemein gesprochen: Ein stinknormaler Rassist!
Links
Neugier und Fremdenfurcht
Die Konfrontation mit dem Fremden (Leschs Kosmos, Video)
Die heimliche Invasion (Leschs Kosmos, Video)
Deutsche Frauen deutscher als deutsche Männer
Gentest selbst machen?
Mitochondriale Eva
2016-06-15
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Deutschen derzeit medial auf die Aufnahme von ein paar hunderttausend (schwarz-) afrikanischen Merkelmännern eingestimmt werden. Daraus können natürlich auch rasch ein, zwei Millionen oder mehr werden, wie man inzwischen weiß, wenn man die Kanzlerin kennt. Also etwa frei nach der EU- Methode von J-C Juncker: "Wir machen was, dann schaunmermal, und wenn der Protest dagegen im Rahmen bleibt, dann machen wir weiter, bis es kein Zurück mehr gibt." Wobei der Rahmen für verkraftbare Proteste immer weiter gesteckt wurde. Hunderttausende oder gar Millionen Menschen auf den Straßen wie in Spanien und Frankreich ringen der Obrigkeit gerade noch ein müdes Lächeln ab. Und dem Staatsfunk in Germoney sind sie kaum einmal ein bewegtes Bild wert.
Jedenfalls geraten zu einem Zeitpunkt, da in Italien ein Exodus biblischer Dimension aus Afrika befürchtet wird, die Meldungen vom elenden Tod schiffbrüchiger Migranten im Mittelmeer erneut immer mehr in den Focus der Medien, insbesondere der Nachrichten im Staatsfunk. Wir kennen das bereits von makabren Kunstaktionen a la "Die Toten kommen" aus dem vergangenen Jahr, welche die Schleusen öffnen halfen. 10.000 Tote im Mittelmeer sollen es seit 2014 gewesen sein. Etliche 10.000 oder gar 100.000 haben es aber doch nach Europa geschafft, zumeist nach Italien. Die meisten von ihnen träumen von einer Weiterreise gen Norden, ins Land, wo man laut Merkel & Gauck auf sie wartet und wo Milch und Honig fließen, nach Deutschland. Und die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht: Zehntausende sind bereits hier und die Nanny aller Männer - soweit es keine deutschen Männer sind, versteht sich - unsere Kanzlerin, tut alles, um den vermeintlichen Highway to Heaven offen zu halten, also etwa eine Grenzschließung Österreichs am Brenner zu verhindern und so einen weiteren ungehinderten Zustrom von Merkelmännern sicher zu stellen.
Die Migration von Afrika nach Europa via Libyen und Italien gleicht einer Todeslotterie. Immerhin mit guten Überlebenschancen von grob geschätzt zwischen 10 und 100:1 auf Überleben. Dass derartige Quoten, also immerhin ja auch eine Todeswahrscheinlichkeit zwischen 1% bis 10%, als lukrativ erscheinen, sagt schon mal einiges aus über die Zustände, für die nicht zuletzt der Freundeskreis der Kanzlerin aus Investmentbankern, Finanzinvestoren, Neokolonialisten, Globalisten, Internationalisten und Lenkern internationaler Konzerne in erheblichem Maße Mitverantwortung trägt. Wie groß die Chancen auf den vermeintlichen Hauptgewinn sind, also die Ankunft im Gelobten Land, muss sich erst noch erweisen.
Da trifft es sich gut, dass die Lottogesellschaft, welche diese Verlosung anbietet, ebenfalls von Angela Merkel repräsentiert wird. Sie gilt als Herrin über Himmel & Hölle ebenso wie sie maßgeblich Mitververantwortung trägt für Leben oder Tod. Immer auf der Suche nach neuen Mitspielern, also auch Opfern. Denn niemand würde Lotto spielen, wenn es nichts zu gewinnen gäbe. Erst die Aussicht auf Gewinne verleitet Menschen dazu, Wetten einzugehen und nur die Aussicht auf ein vermeintlich besseres Leben in Deutschland veranlasst Menschen, alles auf eine Karte zu setzen. Nach Spanien oder Australien, welche weder illegale Migranten noch Schiffbrüchige ins Land einlassen, sondern an den Ausgangspunkt ihrer Odyssee zurück bringen, macht sich kaum noch einer auf den Seeweg, nach Italien schon, weil Schiffbrüchige nach Italien verbracht werden und jenseits der Alpen die Sirenen Merkel, Gauck & Gabriel und mit ihnen die Grünen & Linken Migranten mit holden Gesängen herbei locken. Dass das Zulassen oder gar das direkte oder indirekte Herbeiführen massenhafter, ungezielter Einwanderung nach dem Darwin- Prinzip nichts mit Humanismus zu tun hat, sondern dem Gegenteil davon, habe ich bereits mehrfach dargelegt, etwa hier: Tote daheim geblieben; Die Fakten; Diskurs in der Sackgasse.
10.000 Tote innerhalb von 2,5 Jahren im Mittelmeer, das sind im Schnitt 15 Tote pro Tag. Übrigens: Fast doppelt so viele Menschen begehen jeden Tag in Deutschland Selbstmord, also ca. 25 - 30 pro Tag, davon berichten Heute und die Tagesschau nicht. In Mexiko sterben täglich etwa vier mal so viele Menschen, also ca. 60 Menschen, aufgrund von Bandenkriegen im Drogenmilieu. Auch davon hört man eher wenig hierzulande. Insgesamt sterben weltweit täglich ca. 300.000 Menschen, die Toten im Mittelmeer sind also 1/20.000 (ein Zwanzigtausendstel) davon. Oder 0,0002%. Alles ist eben relativ, ob es einem gefällt oder nicht. Es sei denn, es betrifft einen selbst.
Links
Exodus von biblischem Ausmaß
10.000 Tote seit 2014 im Mittelmeer
Suizide in Deutschland
Merkel fordert offene Grenzen auch bei neuem Flüchtlings- Zustrom
2016-06-15
Der Fall Gauland zeigt die Strategie des politisch relevanten Rassismus und Kulturrelativismus in Deutschland auf: Der anti- deutsche Rassismus trachtet danach, sich dadurch zu legitimieren, dass er dem politischen Gegner seinerseits Rassismus unterstellt, ihn zu fremdenfeindlichen Äußerungen provozieren möchte und fremdenfeindliches Handeln regelrecht heranzüchtet. *
All dies dient der Absicht, die eigene politische Agenda umzusetzen: Es gibt eine Fülle von Indizien, die nahelegen, dass die massenhafte Einwanderung nach Deutschland & Europa, die Zerstörung eigenständiger Kulturen weltweit und eine Vermischung der Ethnien politisch gewollt ist. Denn humanistisch ist diese Politik keineswegs: Hilfe vor Ort und eine aktive Politik zur Beilegung von Konflikten und Friedenssicherung wäre wesentlich effektiver und würde im Vergleich zum derzeitigen Vorgehen einer Vielzahl von Menschen, im Prinzip allen Menschen, zugute kommen. Hier einige der Indizien:
* Anmerkung:
Ausländer- und Fremdenhass war bis vor kurzem auf den rechten Rand in Deutschland beschränkt, Ressentiments reichen bis in die Mitte der Gesellschaft. Der antideutsche Rassismus reicht von der AntiFa über die Linke, Grünen und die SPD bis hinein in die Führungskader der CDU.
Juni 2016, Notiz
Nachdem sie erreicht hat, was sie wohl erreichen wollte oder sollte, gibt sich Merkel reumütig, macht andere für ihre einsamen Entschlüsse mitverantwortlich, bagatellisiert unentschuldbare Fehlentscheidungen damit, 'zu spät die Augen geöffnet zu haben' und vertritt plötzlich die Positionen derer, die sie zuvor abgekanzelt und diffamiert hat: Merkel räumt Fehler ein
Juni 2016, Notiz
Deutscher Journalisten-Verband Berlin-Brandenburg verpasst unseriösen journalistischen Methoden der FAS/FAZ und anderer einen veritablen Einlauf nach allen Regeln journalistischer Kunst... : Der Shitstorm, der nach hinten los ging
2016-06-01
Interview mit dem Leiter des DLF- Hauptstadtstudios, Detjen, zum Fall FAS / Gauland / Boateng am 30.05.2016
altermann
2016-06-15, 17:51:53
Die Flucht übers Mittelmeer ist eher eine Kette von Fluchthilfe und mich interessiert die Frage, ob jemand Schlepper ist, wenn er Geld nimmt und kein Schlepper ist, wenn er sich durch Spenden finanziert?
Einige Denkansätze habe ich hier veröffentlicht:
http://www.altermannblog.de/keine-mittel-mehr-fuers-mittelmeer/
Themen in anderen Blogs:
(Auf die Auswahl der Beiträge habe ich keinen Einfluss)
Last edit: 2018-10-23 | 19:08
2017-02-27
Schöne Frauen, Samba & Proteste zum Karneval 2017 in Rio
Karneval in Brasilien: Samba und Proteste 2017-02-27 [26], DLF (externer Link) Bei den Protesten geht es insbesondere um die Landnahme großer Agrarkonzerne, die den Regenwald roden und indigene Völker vertreiben.
Gastbeitrag
2017-02-14
Für diejenigen, die politisch nicht auf meiner Linie sind, hier die Erklärung, wie ich zu meiner Position gelangt bin. Ist eine lange Erklärung, also nur für die, die es wirklich interessiert ...
2017-01-23 [20]
Video der Antrittsrede - Trumps Anhänger und seine Gegner - Wird Deutschland der neue Leader des ‘multilateralen Westens’?
Hervorgehobener Beitrag
2016-08-06
Nach den Verbrechen und Anschlägen von Würzburg (Axtmassaker), München (Amoklauf), Reutlingen (Machetenattacke) und Ansbach (Nagelbombenanschlag) im Juli 2016 mit 11 Todesopfern und Dutzenden von Verletzten sind Terror und Gewalt im Kontext der Immigration endgültig im Bewusstsein der Bürger angekommen.
Hervorgehobener Beitrag
2016-04-24
In diesen Tagen ist aus gegebenem Anlass die 'Fremdenfurcht', zumal die Frage, ob sie angeboren, also in den Genen verankert ist oder nicht, ein heftig und kontrovers diskutiertes Thema. ... Fremdenfurcht und Neugier stellen in Wirklichkeit eine Einheit dar, quasi einen einzigen Instinkt, eine Art 'Distanzinstinkt'.
Nach Sylvain Timsit und / oder Noam Chomsky
Armutsquote in Deutschland erreicht neuen Höchststand. Löhne der unteren 40 Prozent der Beschäftigten real geringer als vor 20 Jahren.
Die BuReg war Mitte Sep 2015 entschlossen, die Grenzen zu Österreich wegen des Ansturmes von Migranten zu schließen. Doch dann bekam die Kanzlerin kalte Füße.
Die Nachrichtenagentur Reuters zitiert aus einem Papier der Bundesregierung für ein Treffen von EU- Botschaftern am zweiten März- WE 2017 in Brüssel: ‘In Deutschland kommen täglich 500 irreguläre Migranten an.’
Die erste Generation der Einwanderer aus der Türkei kam seit 1961 aufgrund eines Anwerbeabkommens zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei nach Westdeutschland.
Dritte Welt zwischen Unmündigkeit, Ausbeutung und Entwicklungshilfe
"Eng verknüpft mit dem Begriff Manipulation ist der Begriff Macht. Wer machen kann, dass andere etwas machen, der hat Macht. Wer mit Medien und Medienschaffenden zu tun hat, der sollte die Besonderheiten journalistischer Produktion und Mechanismen möglicher Manipulation unbedingt kennen."
Bassam Tibi, deutsch- syrischer Politikwissenschaftler, zu Fragen von Migration und Integration:
"Integration erfolgt immer in etwas, das heisst in ein Gemeinwesen mit kultureller Identität. Wenn Deutschland seine Identität verleugnet, ist die Folge klar: eine Unfähigkeit zur Integration."
Zur trügerischen Vision menschlicher Vollkommenheit - Essay
Neuregistrierungen von Zuwanderern aus Nicht- EU- Ländern gab es in 2016 etwa 300.000.
Der Terror- Anschlag von Berlin: Was wir daraus lernen – und manche unserer Politiker nie.
Keine Trauerfeier für die Terror- Opfer von Berlin
Trump über Merkel
"... one crucial dimension of this [migration] crisis has gone little - noticed: [...] sex ratios. [...] As anthropologist Barbara Miller has persuasively argued, a normal sex ratio is a 'public good' and therefore deserves state protection. For Sweden — or any other European country — to wind up with the worst young adult sex ratios in the world would be a tragedy for European men and women alike."
2017-01-13 [1/11/16], Pol
Europa hat ein Männerproblem
[2016-01-15], Huff
Asyl und humanitäre Hilfe für Kriegsflüchtlinge oder Neuansiedlungspolitik und Bestandserhaltungsmigration ?